Donnerstag, 5. März 2015

Stöffchen zu verkaufen


Hallo ihr lieben,

im Moment bin ich am Räumen und ausmisten meiner (zu-)vielen Stoffe und Nähutensilien.
Einiges ist schon verkauft und hat neue Liebhaber gefunden.

Jetzt hab ich meine Stoffe & co gesichtet und gemistet. Dazu habe ich einen Dropbox Ordner erstellt, bei dem man die Bilder anschauen kann. Bei der Meterware verlange ich 10€ je Meter, bei manchen Sachen steht ein Preis auf dem Zettelchen oder im Datei Name.

Link zur Dropbox

Vielleicht hat ja jemand Interesse an den ein oder anderen Stücken und kann was damit anfangen. Ich hab definitiv zuviel davon!!!

Schaut doch mal rein, bei Interesse könnt ihr mir gerne eine Mail hofi25(at)gmx.de zukommen lassen.
Porto berechne ich so günstig als möglich!

Wenn euch was gefällt, ich benötige die Nummer UNTER den Bildern, nicht die der Position in der Dropbox.

schaut doch mal rein!
Liebe Grüße!! Heike

1 Kommentar:

123-Nadelei hat gesagt…

Was ist passiert, warum gab es keine Beiträge mehr? Auf der Suche nach shibori bin ich hier angekommen.
LG Ute

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück