Sonntag, 3. August 2008

drecksack ~ dirt bag

heute hab ich mir einen "drecksack" genäht. das teil möchte ich bei nähkursen und treffen benutzen.

das gestickte radieschen hatte ich noch hier liegen, sie hatte für den gartenfeen quilt die falsche größe. somit findet dieser block doch noch verwendung. das nadelkissen ist bestickt und mit vogelsand gefüllt, damit es auf dem tisch liegen bleibt.

größe: 25x28cm
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
today I sewed a dirt bag. I would like to use it on sewing courses and meetings. the embroidered block of the radish I had to lie still here, her had for the garden quilt the wrong size. now this block finds nevertheless still to use. the pincushion is embroidered and with birdsand filled, so that it remains lying on the table.

size: 25x28cm

1 Kommentar:

Allgäumädel hat gesagt…

Ein richtig schöner "Drecksack" ist dir gelungen. So ein "schlimmes Wort" für so einen schönen Gegenstand!
LG Patricia

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück