Sonntag, 31. August 2008

bonnie hunter mystery

am freitag wurde der link zu bonnie hunters neuen mystery "old tobacco road" bei den QF´s gepostet.
wer auf der seite von bonnie schonmal gestöbert hat, kennt ihre tollen scrap quilts. ich habe mich kurz entschlossen den mystery zu nähen, da meine restetüten mehr als voll sind....
als basis habe ich mir meine ganzen weissen + weiss schwarzen stoffe ausgesucht. beige habe ich nicht mehr soviel, durch den simple scrappy quilt. als gegensatz benutze ich alle gelb/rot/grün/blauen stoffe aus den tüten.


es geht los mit 728 quadraten 2x2", daraus werden 182 four patches genäht. das habe ich jetzt geschafft.... da es bei bonnie recht zügig weiter geht (sie hat 3 anleitungen innerhalb 3 tagen veröffentlicht!!!) werde ich mich jetzt ranhalten und den nächsten schritt angehen....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
on Friday was the link to bonnie hunters new mystery "old tobacco road" by the quiltfriends postet. who browsed on the side of bonnie, know`s the beautiful scrap-quilts. I will also sew the new mystery, beacause my scrap-bags are more as full…. as basic I selected my whole white + white black fabrics. as contrast I use all yellow/red/green/blue fabrics from the bags. the quilt start with 728 squares 2x2" , from this i sew 182 four patches. I`m done…. bonnie posts the parts very fast, 3 pattern in 3 days..!!! so i must work now... :-)

Kommentare:

Allgäumädel hat gesagt…

Hut ab Shogi. Verfolge dein Interesse an diesem BOM schon im Forum. Jetzt bin ich gespannt was herauskommt!

LG Patricia

Frauke hat gesagt…

oh das wäre auch etwas für meine Reste, gerade habe ich mir smocky Mountain Stars herausgesucht,
meine Freundin will für ihre Tochter eine einfache Decke zum Auszug nähen; aus ihren alten Kleidungsstücken, da wll ich helfen.
Frauke

Frauke hat gesagt…

wie komme ich an die Anleitung dieses Quilts, ich finde immer nur die erste Seite Frauke

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück