Sonntag, 21. Juni 2009

siebdruck kurs bei gabi

die letzten 2 tage war ich bei gabi tisch zum färben. wir haben siebdruck gemacht.
WOW das ist mal ne tolle technik. sehr vielfältig und unberechenbar. es ist nicht immer ganz klar, was nach dem druck rauskommt.

ich war farblich nicht ganz so mutig wie einige andere teilnehmerinnnen, bin aber mit dem bisherigen ergebnis zufrieden. jetzt kann frau nur hoffen, das die stoffe nach dem waschen immer noch so toll sind wie während des färbens.

morgen früh kann ich waschen...ich bin sooo gespannt.

den kurs bei gabi kann ich euch nur empfehlen, sie ist in deutschland ziemlich die einzigste die einen siebdruck kurs gibt. auch das sieb haben wir selbst gebaut. nicht nur in der färberei wird man 1A betreut. wer schonmal bei gabi war, kann den tollen service bei ihren kursen bestätigen.

Kommentare:

christa hat gesagt…

oh heike...
was für tolle teile...
darf ich mich vor deine waschmaschine setzen????

Petra hat gesagt…

Shogi, wie kreativ! Das grün-graue gefällt mir supergut! Bin mal gespannt, wo du die einsetzt.

Ja, ja.... die Kurse bei Gabi Tisch sind wirklich sehr zu empfehlen.

Liebe Grüße

eule hat gesagt…

Wunderschöne Stoffe!!
Bin ich gespannt was daraus entstht.
LG Doro

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück