Sonntag, 19. Juli 2009

echoes of the past - block 7


daniels quilt wächst so langsam. block 7 ist geschafft. die batikstoffe sind wirklich toll, alles passt irgendwie zusammen. wenns auch recht bunt wird, aber ich denke das passt schon :-)

hier die eidechse.

Kommentare:

Diana / QF Quiltbuffy hat gesagt…

Hallo Shogi,
Deine Blöcke gefallen mir richtig gut, gerade weil sie so bunt sind....
Freu´ mich schon auf das fertige Ergebnis.
Liebe Grüße
Diana

Andrea hat gesagt…

Die Blöcke versprechen einen super schönen Quilt - Klasse ;-)

LG
Andrea

Simone hat gesagt…

Total schön finde ich diese Blöcke, richtig lebendig.
Liebe Grüße
Simone

Idefix hat gesagt…

hi shogi,
die blöckchen gefallen mir super gut!!!! vorallem weil sie so bunt sind!!!! bin schon gespannt wie es dann fertig aussieht!!!
grüßli idefix

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück