Sonntag, 4. November 2012

ich war mal kurz weg....

Hallo zusammen,

ich bin wieder unter den Lebenden und hab wieder angefangen zu nähen. Nach fast 3 jähriger Nähpause ist nun mein Nähzimmer wieder vollständig eingerichtet und es kann wieder losgehen.
Durch 2 Umzüge und einem neuen Job kam das schöne Hobby leider etwas zu kurz. Nun ist alles wieder an Ort und Stelle und ich hab auch schon ein paar Sachen genäht.

Bilder folgen demnächst.

Ich freue mich sehr wieder hier zu sein und noch mehr hat mich gefreut, das immer wieder soviele Interessierte auf meinem Blog waren, trotzdem das hier alles so verwaist war.
Jetzt ist einmal grob staubgewischt und gekehrt, es kann also weitergehen.

Es grüßt euch alle sehr herzlich, die shogi-Heike

Kommentare:

misspatchwork hat gesagt…

Hallo Heike,
schoen, dass du wieder da bist. ich habe doch so gerne bei dir vorbeigeschaut.
Liebe Gruesse
Gudrun

Nkbaer hat gesagt…

Hallo Heike
Schön das du wieder da bist .

Liebe Grüße Nadja

Flockensahne hat gesagt…

Welcome back, ich freu mich wieder mehr von dir zu sehen und zu hören.

Gabriele hat gesagt…

Hallo Heike,

schön, dass Du wieder da bist. Ich hatte Dich wirklich vermisst.

Liebe Grüße
Gabriele

Diana Schmitz / Quiltecke hat gesagt…

Hallo Heike,
schön das Du wieder da bist, da werde ich Deinen Blog mal wieder verlinken :-)
Liebe Grüße
Diana

Nickels hat gesagt…

Liebe Heike,
ich freue mich, dass Du wieder "zurück" bist!!! ;))))
Herzliche Grüße
Nicole

Birgit hat gesagt…

Wie schön, dass du wieder da bist!
Liebe Grüße
Birgit!Quiltbiggy

Utili hat gesagt…

Liebe Heike,
ich freue mich ganz besonders, dass Du wieder unter uns bist und es hier mit Dir wieder sehr kreativ weitergeht.

Liebe Grüße
Uta

mariebars "art " hat gesagt…

hallo Heike, da freu ich mich aber auch dich wieder hier zusehen ,hab immer mal ausschau gehalten jetzt schau ich gerne öfter mal wieder
vorbei ,liebe grüsse Marita

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück