Sonntag, 4. November 2012

SULKY BOM 2013

Auf der Messe in Wiesbaden gab es einiges zu bestaunen. Unter anderem auch der neue Sulky BOM 2013.

Nachdem mich Sigrid darauf Aufmerksam gemacht hat, bin ich nochmal an den Stand vom Nähzentrum Flach um mir den Quilt anzuschauen. Wow, der ist wunderschön!!! Sehr liebevoll im Detail, mit Applikationen und Stickereien. Es wurden auch alte Nägarne, Knöpfe und Zubehör aufgenäht.
Die Stoffe harmonieren sehr gut miteinander. Wobei diese zartpastell Farben immer noch nicht meine Welt sind. Mir schwirren schon verschiedene Farbgebungen im Kopf rum... mal sehen wenn es soweit ist.

Jedenfalls können wir uns freuen auf Januar 2013.

Kommentare:

nealich hat gesagt…

Liebe Heike, vielen Dank für die Vorschau :) Bei Sulky gibts leider noch nix zu sehen und nicht jeder kann auf die Messen fahren^^Danke fürs Zeigen...
GAnz liebe Grüße, K.

rote-herzen hat gesagt…

57 licnsicl32 ebehinaHurra, Du bist wieder da. Und der BOM ist klasse.
Grüße Heike

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück