Freitag, 31. Oktober 2008

Simple Scrappy Treasures BOM ist fertig ~ quilt finished

endlich hab ich es geschafft den simple scrappy treasure quilt fertig zu machen. das top liegt schon ne weile hier. eigentlich sollte noch ein gepatchter rand aussenrum, aber das war mir zu "wild", da der quilt schon recht bunt ist. ich denke der blaue rand beruhigt das ganze etwas. ich hab den quilt geknotet, mit blauem stickgarn. somit wurde er wenigstens noch dieses jahr fertig *g*

als rückseite habe ich einen blauen flanell benutzt.
die größe ist 140x190cm


~~~~~~~~~~~~

this week i finished the quilt "simple scrappy treasure". i knot the quilt with blue thread. i think the blue border is more calmly than a patched border.

as backside i used a blue flanell fabric.

the size from the quilt is: 140x190cm

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Der SST gefällt mir sehr gut mit dem Uni-Rand - ich glaub, so werde ich das auch machen. Meiner ist sowieso schon knackebunt.
LG
Birgit

Allgäumädel hat gesagt…

Dein SST ist großartig Heike. Deine Art der Umsetzung gefällt mir spitzenmäßig!
LG Patricia

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück