Freitag, 31. Oktober 2008

stickmappe ~ embroidery map

heute hab ich mir eine stick-projektmappe genäht. die mappe ist etwas größer als DIN A4. sie hat einteilungen um 14 stickgarne unterzubringen, in der hinteren einteilung kann ich vorlagen oder fertige blocks einstecken. der karabinerhaken ist für die schere.
die idee dazu kam über den blog von cinderberry stitches , dort habe ich auch das stickbild heruntergeladen. die stoffe sind von moda.

die mappe soll mir als projektmappe dienen, somit sind immer alle stickgarne und das zubehör zusammen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

today i sewed a embroidery map. the map is a little bit larger than a letter. the idea in addition came over blog of cinderberry stitches, there I also the embroidery picture downloaded. the fabrics are from moda. i used the map as a projekt map, so i have everything with me.

Kommentare:

RoteSchnegge hat gesagt…

ooooooooh - die gefällt mir !!! hast du die besonders verstärkt? - die sieht so stabil aus ...

gudi stickt wieder hat gesagt…

die ist Dir ja super gut gelungen, ich bin begeistert.

Jutta hat gesagt…

Klasse - vor allem, das du die Stickvorlagen auch darin unterbringen kannst! Ich kann nicht dafür garantieren, dass das Nachahmung findet. ;-))
LG Jutta

Nkbaer hat gesagt…

wow...sieht die schön aus. Klasse idee und so schön umgesetzt.
Also die könnt mir auch gefallen, bei mir fliegt immer alles auf dem sofa rum...*schäm*

lg Nadja

Ute hat gesagt…

Hallo,

die Mappe ist dir super gelungen, so was fehlt mir auch noch!!!

LG
Ute

Annifee hat gesagt…

Moin Heike, sehr schön geworden! Hast du sie verstärkt und wenn ja, wie?
Liebe Grüße von Annifee

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück