Dienstag, 11. August 2009

spendenquilts für lünetraum

3 quilts konnte ich für lünetraums "lebenshilfe"-aktion nähen. genäht habe ich die quilts aus meinen resten der scrap therapy, auch die muster sind aus der therapy.

ich freue mich das die quilts endlich fertig sind und ich sie diese woche noch an lünetraum schicken kann.


hoffe sie finden gefallen und geben den kindern etwas freude .









Kommentare:

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Das sind aber schöne Decken geworden, ich glaub ich mus meine Vorräte auch mal durchsehen....
Herzliche Grüße
Claudi

Luenetraum hat gesagt…

SUPERSCHÖN!!!
Vielen Dank. ich freue mich sehr.
Das ist ja eine tolle Therapie.
Die Scarap und Streifenquilts gefallen mir am besten, sie sehen alle so gemütlich aus.
LG Monika

Andrea K. hat gesagt…

Sehr schön sind deine Quilts aus der Restekiste geworden. Bestimmt wirst du damit große Freude bereiten. :-)

LG
Andrea

Allgäumädel hat gesagt…

Es war so ruhig bei dir :-) Da musst eja bald wieder was besonderes kommen. Liebe shogi, hast du wieder toll gemacht.

LG Patricia

Quiltbiene hat gesagt…

Ich gratuliere Dir herzlich und natürlich auch den Empfängern... ganz feine Quilts sind das geworden.
Lieben Gruß Sabine

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück