Sonntag, 24. Mai 2009

scrap quilt ~ once upon a scrap

dies ist ein restequilt, den ich an quiltfriend lünetraum spenden möchte. monika näht (und sammelt) kinderquilts für die lebenshilfe. sie hat schon einige der quilts überreicht. ich finde die aktion toll und möchte sie mit ein/zwei/drei quilts unterstützen. die kinderquilts sind ja recht schnell genäht.

Die Kinder sind im Alter von 0-6 Jahre und werden in der frühkindlichen Förderung der Lebenshilfe betreut und Therapiert.Alle Kinder sind chronisch
krank und haben auch keine Chance auf Heilung oder sie sind mehrfach behindert.Die besonderen Kinder haben eine vielzahl an Krankenhausaufenthalten vor sich und nehmen ihre Kuscheldecke zum Trost mit.


so ganz uneigennützig mache ich das ja nicht *g*, meine reste-und scrap kiste(n) sind noch so voll, soviele scrap-quilts kann ich für mich überhaupt nicht nähen...

ich hoffe der quilt gefällt und findet ein besonderes kind um trost und wärme zu spenden. geheftet hab ich das ganze schon, nur quilten muss ich noch.


liebe monika, ich wünsche dir weiterhin viel erfolg mit der aktion!!

Kommentare:

Dane hat gesagt…

Dein Restequilt ist ja wirklich klasse geworden, die Farben leuchten sooooo schön! Das wird bestimmt ein Kinderherz höher schlagen lassen!

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Wunderschön!Da lassen sich ja sogar Leuchttürme zwischen den Quadraten erahnen.
Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag!
Claudi

Luenetraum hat gesagt…

Ein fröhlich, bunter Quilt...
Ich freue mich sehr, wenn ich ihn weiter reichen kann.
Deine Scarap Therapie ist einfach wundervoll, und so schnell.
LG Monika

Allgäumädel hat gesagt…

Hier glüht ja wieder die Nähmaschine und die Quiltnadel :-)) Wieder einmal tolle Arbeiten!

LG Patricia

Eulenpatch hat gesagt…

Ein wunderschöner bunter Kinderquilt ...

LG Monika

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück