Donnerstag, 10. September 2009

figgy pudding - es weihnachtet.....

..... nene, ich bin nicht im monat verrutscht. bin aber dieses jahr tatsächlich dazu gekommen noch VOR weihnachten dieses top zu nähen (vom quilten sei hier mal nicht die rede...). die stoffe hatte ich mir in den USA bestellt. das pattern gab es bei moda zum kostenlosen download. allerdings war mir das typische "USA-format" etwas zu groß (wer braucht eine weihnachtsdecke in der größe von 170x210). also hab ich in EQ5 alles neu gezeichnet und mein eigenes layout erstellt.

hier nun das ergebnis. größe: 90x83cm


p.s. der rand ist nicht schief, das top klebt nur schief auf der designwand ;-))

Kommentare:

herbst-zeitlos hat gesagt…

Hi, das sieht doch schon mal Klasse aus! Die Stoffe an sich gefielen mir auch schon gut (obwohl ich Weihnachten für mich eigentlich immer die klassischen Farben bevorzuge), aber auch Dein Design spricht mich an!
Wie wirst Du quilten?
LG, Christa

Sabine hat gesagt…

Wunderschön...
Sieht schon ganz klasse aus!!!
Liebe Grüße
Sabine

Dagmar hat gesagt…

Wunderschön geworden. Die Fabkombi ist auch sehr gelungen.
Weihnachten kommt ja bekanntlich immer viel zu schnell, da hast du dieses Jahr keine Problem damit.
Lg, Dagmar

Diana / QF Quiltbuffy hat gesagt…

Hallo Shogi,
malwieder ein super Quilt den Du da genäht hast und Weihnachten kommt schneller wie man denkt.
Liebe Grüße
Diana

Hilli hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus, kann ich nur bewundern.
Gruß Hilli

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück