Montag, 9. November 2009

die macht der farben

schon im januar hab ich die tolle holzbox von mettler bestellt. dieses projekt von pia welsch hatte ich als "ersatz" projekt auf der burg dabei. ich dachte nicht, das ich mit dem konfi-quilt so weit komme. so konnte ich am sonntag mit dem applizieren anfangen.

ich finde den quilt sehr schön, nicht nur als "farbberater" sondern einfach als eyecatcher.

heute hab ich den rest noch gestickt und somit ist dieses projekt auch "beendet". es fehlt nur noch ein rahmen um das bild im nähzimmer aufzuhängen.
größe: 40x40cm

Kommentare:

Flöckchen hat gesagt…

Das ist ja toll... ist die Vorlage mit in der Holzbox enthalten? Wie groß ist der Eycatcher?

LG
Marion

Petra hat gesagt…

Heute schon fertig?? Der ist Klasse geworden.

Cattinka hat gesagt…

Hallo Heike,
Du hast einen tollen Blog, mit Bildern von wunderschönen Quilts. Mir gefällt Deine Arbeit gut und ich werde Dich bald wieder mal besuchen!
LG
KATRIN W.

--- Ruth --- RuRebo --- hat gesagt…

Ein Superbild; das ist ja der eine Wahnsinn, diese wunderschön leuchtenden Farben!

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück