Montag, 9. November 2009

john`s quilt

hallo, hier bin ich mal wieder. im oktober habe ich nichts gepostet... was aber nicht heisst, das ich untätig war. ein neuer scrapquilt wurde fertig.
das muster ist von bonnie hunter. ich habe hauptsächlich weisse und blaue stoffe benutzt.
der quilt misst 130x180m, er ist handgequiltet und hat eine tolle fleece rückseite. der fleece ist von helen und lies sich super verarbeiten.

ich hatte noch ein paar blöcke übrig und hab noch zwei kissenhüllen für john genäht.

in 2 wochen bekommt er die decke überreicht, ich hoffe sie gefällt ihm.

Kommentare:

Dane hat gesagt…

Toll - ich liebe scrappige Quilts!

Dagmar hat gesagt…

Wunderschön ist der Quilt geworden. Da war die Freude bestimmt groß.
LG Dagmar

Luenetraum hat gesagt…

Ein wunderschöner Quilt!

Anonym hat gesagt…

wunderschön ist dein quilt geworden.

wie heisst denn das muster von bonnie hunter? sie hat ja soviele quilts entworfen

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück