Montag, 2. Februar 2015

Hallo zusammen, hier bin ich wieder :-)

zwischen Weihnachten und Neujahr hab ich meinen Bestand an Näh Sachen mal überarbeitet und ordentlich aussortiert. Dabei habe ich mal wieder richtig Lust bekommen was zu nähen. 



Nachdem alles sortiert war, hab ich mich hingesetzt und ein paar Vorlagen aus den "Schneeherzen" gestickt. Der Untergrund ist ein etwas grob gewebter Seidenstoff. Das ich nicht alle Herzen der Serie sticken wollte, hab ich noch die RautenSterne gelieselt und mit eingebracht. Die japanischen Stoffe sind ideal und passen prima in unser Schlafzimmer  wo auch schon der Quilt mit den japanischen Häuser hängt. 
gequiltet hab ich mit der Hand. Nur an der Aufhängung muss ich noch arbeiten ;-)
Die Größe des Quilts ist 40x60cm. 

Es hat Spaß gemacht wieder mal was zu sticheln. Das Fieber ist noch nicht ganz wieder ausgebrochen, aber ich hab schon wieder 2 Projekte am laufen... und es macht immer noch sehr viel Spaß!!! 

Keine Kommentare:

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück