Samstag, 2. Februar 2008

Color Fun Daisies

ein neues projekt, das nicht als UFO endet.... es ist schon fertig und ziert unseren flur. die vorlage ist aus der zeitschrift "american patchwork & quilting" ausgabe juni 2007.

dieser quilt war schnell genäht. die blumen sind maschinen appliziert. gequiltet hab ich auch mit der maschine.
die größe ist 42 x 85 cm. die bunten stoffe sind alle batiks und leuchten ganz toll.


jetzt kann der frühling kommen....


Kommentare:

Veri hat gesagt…

das gefällt mir doch sehr gut. Ich mag es farbenfroh :-)
lg Veri

mariebars "art" hat gesagt…

gefällt mir sehr gut liebe grüsse Marita

AnjaS hat gesagt…

Liebe Heike,

der ist ja toll! Da haben Deine Besucher bestimmt gleich ein Lachen auf den Lippen!
Liebe Grüße
Anja

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück