Donnerstag, 28. Februar 2008

Kommentare jetzt moderiert

mir wurde soeben ein viruslink in meinem Blog gepostet, zum glück hat mein virenscanner es sofort erkannt und den virus vernichtet. um euch und mich zu schützen, werde ich ab sofort die kommentare moderieren..... ich hoffe ihr postet trotz allem noch fleissig weiter, freue mich über jede positive meldung ;-)

schade, aber es muss leider sein....

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Hallo Heike,
seit ich ganz am Anfang mal eine ziemlich komische Nachricht hatte, moderiere auch alle Kommentare zu meinem blog. Viele machen das so. Es ist einfach sicherer.
Ich bin durch Zufall auf Deinen blog gestoßen und finde Deine Sticheleien sehr schön. Vor allem die NYB.
LG
Elke

Jutta hat gesagt…

Danke - hatte die Woche auch schon 2 mal son Müll - werde wohl auch zu dieser Maßnahme greifen - bevor ...
LG Jutta

Jutta hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
shogi-heike hat gesagt…

hallo ihr zwei ;-)

ja, ich denke es ist besser mit dem moderieren, keine ahnung in wie weit man für solch einen "müll" verantwortlich gemacht werden kann... wäre ja schade wenn man da in teufels küche kommt.

es hat immerhin fast 3 monate gedauert...

schöne grüße
heike

Jutta hat gesagt…

Liebe Heike,

danke, dann werde ich auch gleich umstellen ..... wie sieht denn so ein Virus-Link aus? Fügt der Kommentator den Link in seinen Beitrag ein?

Liebe Grüße,
Jutta

shogi-heike hat gesagt…

huhu jutta

ja, genau.
das war ein "normaler" beitrag (auf englisch) mit einem direkten link zum anklicken, ich hab darauf geklickt und schon kam ein "blaulicht und sirene" ;-) auf den bildschirm. mein virenscanner hatte gewarnt, das es sich um einen virus handelt.

ja, an deiner stelle würde ich auch umstellen, ist ja doch sicherer. und ich denke, wer was posten will hat dafür auch verständnis.

liebe grüüüüße

Jutta hat gesagt…

Ist schon geschehen, danke .....

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück