Montag, 25. Februar 2008

Nähbox


nach fast 2 wochen entzug hab ich gestern endlich mal wieder was kreatives gemacht. diesmal allerdings nicht genäht, sondern geklebt....



diese nähbox haben elke & sigrid in einem gemeinschaftsprojekt zusammen geklebt. mir hat die box so gut gefallen, das ich auch eine haben musste.....



der einsatz ist ideal für nadeln, schere und div. kleinteile. im unteren fach finden rollschneider & co ausreichend platz. die box werde ich für meine handäharbeiten im wohnzimmer nutzen.



den bausatz gibt es bei art & deco den stoff habe ich bei planet-patchwork bestellt. zum kleben braucht man buchbinderleim (evtl. auch holzleim), einen kleinen pinsel und eine kleine malerrolle. die box hatte ich in ca. 4-5 stunden fertig. größe: 27 x 16 x 15 cm.



es gibt weitere schöne bausätze bei frau müller,
vermutlich war das nicht mein letztes projekt.

Keine Kommentare:

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück