Freitag, 29. Februar 2008

BOM # 5 - Quilters Blessings


wieder ein schöner "quilter`s wunsch"... unendlich viele projekt ideen.... dank bea`s schönem BOM werden wir noch einige neue ideen bekommen....


danke dir liebe bea :-)


Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Hallo shogi,

wie schnell du stickst, ich habe gestern Abend angefangen und nur das Buch + Zentimetermaß fertig bekommen, ich bewundere das !!!

Einen schönen Sonntag, hab jetzt ein Foto eingefügt, damit ich mich von Jutta aus Faulengraben unterscheide ..... ich möchte kein Durcheinander veursachen .... ;-)

liebe Grüße,
Jutta aus Berlin

2und2kids hat gesagt…

Hallo Heike, Du bist ja schnell! Wow, Da ich immer mal wieder bei Deinem Blog vorbei gucke habe ich erst festgestellt das schon die neue Stickvorlage da war.

Toller Blog!

LG Simona

Lisa hat gesagt…

und wieder so ein schönes neues Label....Du mußt mir mal verraten, wo Du Dein ZeitAbo her hast.....mein Zeitkonto ist immer so flott leer ;-)
vielleicht sollte ich nicht so viele blogs anschauen....Deiner ist aber immer allzuschön !
lg
lisa

Gabriele hat gesagt…

Hallo Heike,

du bist aber schnell mit der Stickerei. Ich habe gerade mal meinen Stoff gerichtet und schon sehe ich, dass Du Dein Blöckchen schon fertig gestickt hast. Nähst Du die Nacht durch ?

Liebe Grüße,
Gabriele

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück