Mittwoch, 14. Mai 2008

BOM - Blumen BOM


die küchenschelle ist im mai erblüht. obwohl ich kein fan von lila und rosa bin, gefällt mir das blümchen sehr gut. die "haare" sind gestickt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

This flower blossoms in May. Although I'm not a fan of purple and pink, I find the flower very pretty. the "hair" are embroidered.

Kommentare:

karin aus eppele hat gesagt…

Heike, du machst ja ganz tolle Sachen - ich bin begeistert!
Wuerdest Du Dich bitte mal bei mir melden (handarbeitsmarkt AT arcor.de) - ich brauch was von Dir.
Danke und LG aus Eppelheim
Karin

eule hat gesagt…

Hallo Heike, deine Seite gefällt mir sehr gut, vor allem deine Werke. 2 davon hab ich auch genäht.
Ich habe deine Seite bei mir gespeichert, ich hoffe das ist ok?
LG Doro

Rosefairy hat gesagt…

Heike, Deine Küchenschelle gefällt mir ausnehmend gut. Ich mag diese Pflanze sehr. Aber auch der Rest von Deinem Blog gefällt mir gut.

Rosefairy

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück