Donnerstag, 8. Mai 2008

eine kleine vorschau...


....auf den deckel des nähkoffers... links daneben ist schon eine applikation, die gibts aber noch nicht zu sehen ;-))
der stamm ist appliziert, die äste im stielstich und die blätter im margeritenstich gestickt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
a small preview on the cover of the sewing suit-case. left beside it an application is, already gives it however now not yet to see ;-))
the trunk is applique, the branches are in stem stitch an the sheets are in lazy daisy embroiderd.

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Du machst das ja wieder spannend! ;-)
Wenn ich jetzt toll deine Palme schreibe - setze ich mich wahrscheinlich in die Nesseln - könnte auch eine Kopfweide sein? Sieht aber toll aus! Bitte schneller sticken - möchte mehr sehen!!!
LG Jutta

shogi-heike, hat gesagt…

Wenn ich jetzt toll deine Palme schreibe - setze ich mich wahrscheinlich in die Nesseln ~~~~~~~~

lol, ja allerdings :-)) mit der weide bist du genau richtig *g*

das köfferchen ist fast fertig, muss nur noch das binding mit der hand annähen und mir eine lösung für den griff einfallen lassen....

heute abend gibts mehr zu sehen, ich geh jetzt erstmal arbeiten :-(

Jutta hat gesagt…

Ledergriff (Schlitze an den Enden) mit Knöpfen befestigt???
Wünsche dir einen kurzen und schnellen Arbeitstag!
Jutta

allgäumädel hat gesagt…

Hallo Heike, hier bin ich wieder! Main Mann und der Webmaster haben gemeinsam die Lösung des Problems gefunden! Jetzt kann ich wieder bei dir spitzeln. Und du machst es wieder spannend - das Köfferchen wird sicher niedlich!
LG Patricia

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück