Samstag, 10. Mai 2008

das nähköfferchen ist fertig...

...der griff fehlt allerdings noch.
sina dachte wohl es geht in urlaub und hat sich ihre sonnenbrille schon aufgesetzt, leider hat sie keinen daumen zum nähen und somit muss ich den koffer eben selbst behalten... ;-))
die applikations vorlage ist aus dem buch "houses,houses,houses" von yoko saito. ein tolles buch, in französicher sprache, aus dem quiltmania verlag. erhältlich im quilthouse hamburg bei andy.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


the carrying handle is missing however still. sina, the dog, did think probably it goes in vacation and has itself their sun glasses touched down, unfortunately has it thumbs to sewing and thus must I the suit-case kept… ; -)) those application collecting main is from the book "houses, houses, houses" of yoko saito. a great book, in french language, from quiltmania. available in quilthouse Hamburg from andy.

Kommentare:

allgäumädel hat gesagt…

Und schon bist du fast fertig - du bist ja schneller als die Feuerwehr! Auf das Innenleben deines Koffers bin ich neugierig. Gibt es nach Vollendung ein Bild davon?
LG Patricia

Jutta hat gesagt…

Hi Shogi!
Dein Koffer ist echt super geworden - so schön durchdacht auch das Innenleben! Außen gefällt mit toll - strahlt wieder toll bei dir!
Die Kopfweide - konnte mir ja nicht vorstellen, dass es die auch weiter südlich gibt - dachte die gehören zu uns hier oben! - gefällt mir ja wieder besonders!
Kannst du den letzten Hinweis bitte entfernen - hoffe doch mir das Buch in Ammersbek bei ihm kaufen zu können - nachher ist es ausverkauft! ;-)
LG Jutta

mausiii hat gesagt…

Hallo Heike, tolles Köfferchen...aber was mich richtig neidisch macht, ist die "SOPHIA" bin stark am überlegen ob ich die auch noch brauch...bis bald mausiii

Rosefairy hat gesagt…

Hallo Heike,

mein Kompliment für dieses Köfferchen! Da könnte man richtig neidisch werden, wenn man das sieht.

Liebe Grüße,
Rosefairy

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Einen tollen Nähkoffer hast du dir da gemacht.

Gruß
Anja

stoffmaid hat gesagt…

ein echter hingucker dein köfferchen. süß! die jap. stoffe finde ich dazu genial.
na, da kannst du ja jetzt auf reisen gehen !!!!
LG Sigrid

lille stofhus hat gesagt…

Der Nähkoffer ist echt toll geworden.
LG gela

Crazypatch hat gesagt…

Il est trop beau ton sac...J'aime aussi beaucoup les patchs japonais... bravo pour tout

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück