Donnerstag, 5. Februar 2015

Buntes Leipzig 2015

Dem Aufruf der Patchworkgilde bin auch ich gefolgt und habe einen 9x9 Patch genäht um Leipzig bunt zu machen. .
Zum Stadtfest in Leipzig will die Gildegruppe einen riesen Banner nähen. Dieser soll auf dem Messegelände dann ausgestellt werden.

2012 war ich in Leipzig und habe diese als tolle, freundliche und bunte Stadt kennengelernt. Es war gerade zu der Zeit die Fußball EM und wir waren dort zum Public Viewing. So freut es mich umso mehr einen kleinen Beitrag zu der Aktion geleistet zu haben.

Vielleicht mag ja noch jemand mitnähen. Die kleinen Teile (5x5cm) sind schnell genäht.

1 Kommentar:

Das Quiltmonster hat gesagt…

Hallo, ich werde auch was beisteuern, Leipzig ist eine schöne Stadt! Unsere Tochter hat ein paar Jahre dort gelebt und so hatten wir Gelegenheit, die Stadt näher kennenzulernen, vor allem den Weihnachtsmarkt!
Liebe Grüße von Regina

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück