Sonntag, 30. Dezember 2007

Birmingham und Ricky Tims

es ist soweit!!!

heute habe ich den flug nach birmingham (UK) zum
Festival of quilts gebucht *frooooooooi* vom 14.8.08 - 16.08.08. für mich ist es das 4.mal in folge das ich zum festival reise. ohne geht nicht....

eine nette begleitung habe ich auch schon gefunden....die liebe conny fliegt mit. ein zimmer haben wir zwar noch nicht, aber zur not tun es auch ein paar stoffballen zum schlafen ;-)

am meisten freue ich mich auf die ausstellung von
ricky tims, der soooo tolle quilts näht. genau meine stilrichtung und farben....

ich kann es kaum noch abwarten bis es losgeht.... dabei ist es noch soooooo lange und es heisst "pfunde sparen"


1 Kommentar:

Bea hat gesagt…

Das würde ich auch gern! So freue ich mich auf deine Berichte!
Happy New Year!
Bea

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück