Sonntag, 30. Dezember 2007

BOM # 3 - internationaler NYB


hier nun der dritte meiner BOM`s. leider ist das nun kein BOM mehr, sondern zählt mehr zu UFO`s.

er (sollte) nach einer anleitung von christina carl
aus den USA entstehen. leider hat sich christina seit längerer zeit nicht mehr blicken lassen und auch die pattern nicht mehr veröffentlicht. nun haben die quiltfriends die pattern neu gearbeitet und alle vorlagen auf einmal zur verfügung gestellt. DANKE.
die blöcke haben eine größe von 7x7 inch.

die liebe
heike-huhn war so lieb eine designwand einzurichten. mein quilt wird richtig bunt und ist nur aus batik stoffen genäht.

mein NYB soll ein wandbehang werden.

Keine Kommentare:

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück