Sonntag, 30. Dezember 2007

Kartenfieber







heute bin ich dabei karten zu nähen, für geburtstags-swaps.



insgesamt bin ich 2008 bei 2 geburtstags swaps dabei. einmal bei den quiltfriends (11 Teilnehmer) und bei unserer örtlichen quiltgruppe (10 teilnehmer).

also heisst es 19 karten nähen in 12 monaten.



das schöne daran ist, die karten kann frau ja schon vorarbeiten. heute werde ich 6 karten nähen und werde dann im märz erst wieder weitermachen. die karten kann ich natürlich jetzt noch nicht zeigen.... aber hier ein paar aus vergangenen swaps....


es macht riesig viel spaß karten zu nähen und natürlich auch selbst welche zu bekommen, ich bin erst im juli dran, da heisst es noch abwarten....

Keine Kommentare:

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück