Sonntag, 30. Dezember 2007

Herzlich Willkommen!!!!

bei shogi`s blog :-)

jetzt hab ich es doch tatsächlich noch geschafft im "alten" jahr einen blog zu erstellen. eigentlich hatte ich mir das schon lange vorgenommen, aber nie angefangen, wie das nun mal so ist mit den guten vorsätzen ;)

nun, was erwartet euch hier....

ich möchte euch gerne etwas an meinem quilters-leben teilnehmen lassen.

--meine UFO`s (UnFertigeObjekte) zeigen und euch berichten, wie ich versuchen werde diese abzuarbeiten....

--fertige projekte vorstellen

--neues aus der quilter szene berichten

--und ein bisschen unquiltiges von sellem und jenem......

lasst euch überraschen!!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Libe Heike! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog. Nun gibt es wieder was zum Gucken. Wunderbar. Ich freu mich drauf:-)) Gruß Anni

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück