Montag, 31. Dezember 2007

BOM #2 - Leannes House

eigentlich kein richtiger BOM, da die vorlagen alle schon vorhanden sind. das ist meine momentane couch/fernseh "arbeit". die blöcke werden gepatcht und dann nach vorlage bestickt.





die stoffe, die ich für diesen quilt benutze, sind alle von "moda" aus der kollektion "shangri-la". schöne frische farben und florale motive. dafür hab ich mir die moda jelly roll, bei machemer, in der blechdose gegönnt.... einfach nur schön. ein paar falsche unis aus der serie hab ich mir noch extra dazu gekauft, als basis für die stickereien.





jutta näht diesen quilt auch, sie ist so nett auf ihrer homepage eine designwand zu veröffentlichen. danke jutta :-)

Die Vorlagen gibts u.a. bei fantasie mit stoff

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

this is a BOM of leanne beasley, the blocks is sewn and then after collecting main embroidered. the fabrics, which I use for this quilt, are all of " moda" from the collection " shangri la". beautiful fresh colors and floral motives. I bought me a moda jelly roll, in the tin can granted…. simply only beautifully. a few basic fabrics from the series I still specially in addition bought, than basis for the embroideries. The pattern from fantasie mit stoff

Kommentare:

stoffmaus hat gesagt…

seufz!!!!!!!!! die Farben und Muster sind soooooooo schön - fast könnte ich schwach werden

sie tut es auch hat gesagt…

Huhu, habe jetzt auch mit Leanne´s Boom angefangen. Allerdings in martitim ;o) Zuvor hatte ich auch überlegt eine Jelly Roll zu nehmen. War mir aber nicht sicher, ob ich da problemlos alles mit abgedeckt bekomme. Vielleicht magst du mir ja deine Erfahrungen verraten.
Liebe Grüße
Manuela

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück