Sonntag, 30. Dezember 2007

BOM selbsthilfegruppe

wie soviele quilter gehöre auch ich zu den anonymen BOM (BlockOfMonth)süchtigen. man kann einfach nicht die finger davon lassen.....
jeden monat gibt es einen neuen block, der nach beenden des jahres, zu einem tollen quilt zusammengenäht wird.

das nähen der einzelnen blocks ist ja meist schnell gemacht wenn dann nicht das quilten wäre... nicht das ich es nicht gerne mache, nein. aber es dauert eben doch immer seine zeit, wenn man z.b. mit der hand quilten möchte.

somit enden dann einige BOM´s auch schonmal als UFO....

es kann nur besser werden ;-)

Keine Kommentare:

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück