Sonntag, 2. März 2008

Tulpen


wir, die pälzer schnibbler, haben uns übers wochenende in einer hütte eingemietet und wir haben NUR genäht, gequasselt, gegessen und viel gelacht.....es war total klasse.... jeder konnte nähen was er wollte.
ich habe mir aus der neuen burda den tulpenquilt ausgesucht und bin sogar damit fertig geworden.....


die größe hab ich etwas verändert, das original war mir dann doch zu groß.

nun ist er 86x62cm groß.


es hat riesig viel spaß gemacht den quilt zu nähen und das wochenende werden wir auf alle fälle wiederholen!!!!
danke mädels, wir sind echt ne krasse herde!!!!




Kommentare:

Ania Vitale hat gesagt…

Man, oh man Heike, wann machst Du das alles nur ?
Sieht mal wieder super aus. So nach Frühling.. .. :-))

Liebe Grüße, Ania

Lisa hat gesagt…

...einfach nur schön...ich bin fast sprachlos.
und wieder mal so flott genäht...
fleißig - fleißig
lieben Gruß
von
lisa

shogi-heike hat gesagt…

dankeschön :-)

naja, sooo schnell gings nun auch wieder nicht....

wir waren ja übers wochenende in einer hütte zum extrem-nähen.
hab für den quilt ca. 18 std gebraucht.

aber mir gefällt er auch besonders gut.

Ulla hat gesagt…

Hallo Heike,
auch mir hat der Tulpenquilt so gut gefallen, dass ich ihn am Wochenende,wohl auch nach eigenen
Vorstellungen, genäht habe.
Gratuliere, deiner ist wirklich schön
geworden.
Liebe Grüße
Ulla

supermummel hat gesagt…

Der ist soooo schön..und bringt wirklich Farbe ins Haus...
Supi
Liebe Grüsse
Susanne die supermummel

gib stoff biene hat gesagt…

Der sieht ja auch so klasse aus, habe das Gegenstück bei Ulla bewundert...
mache ihn auch etwas anders...

Liebe Grüße
Gisela

Gabriele hat gesagt…

Hallo Heike,
da ich weiss, dass Du gerne Taschen nähst, möchte ich Dich einladen, beim Taschenspiel mitzumachen. Schau mal auf meinem Blog nach.

Liebe Grüße,
Gabriele

Susannes-Segel hat gesagt…

Oooh wie schön, und so tolles mschinenquilting. da hast du den perfekten Frühling im Haus.

Viele Grüße von
Susanne

Manuela hat gesagt…

Hallo Heike,
Du bist ja flott. Der Quilt sieht toll aus.
Liebe Grüße
Manuela

Margit hat gesagt…

Mensch, jetzt kehrt aber der Frühling bei Dir ein, toll genäht und gequiltet! LG. M.

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück