Donnerstag, 18. Dezember 2008

BOM leanne´s house ~ block 3


block 3 konnte ich heute morgen fertig sticken.


alle blöcke hab ich soweit fertig genäht, jetzt muss ich sie "nur" noch besticken.

Kommentare:

rote-herzen hat gesagt…

Na , der ist aber schön geworden . Ich bin leider erst bei Zweiten.
Gratuliere Dir zum Giveaway.
Grüße Heike

rote-herzen hat gesagt…

Da habe ich nochmal nachgelesen und da steht wirklich - habe alle Blöcke fertig genäht - du bist ja irre schnell. Da kann ich mich aber ins Zeug legen. Nicht so viel Internet....
Grüße Heike

Shogi~Heike hat gesagt…

lol, ja das stimmt. alle blöcke sind genäht. aber die applis und die stickereien fehlen komplett.

mach dir kein stress!!!!
LG heike

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück