Donnerstag, 11. Dezember 2008

quilters blessing top


das top zu beas "quilters blessing" ist fertig. die stoffe sind von MODA "chocolat".
ich bin noch am überlegen ob ich noch einen rand aussenrum nähen soll, oder nach dem quilten gleich das binding. ich werde mal testen wie es mit einem rand wirkt.

das top hat eine größe von 66x107 cm.

Kommentare:

julia hat gesagt…

Hallo Heike,
sieht toll aus mit den Chocolat-Stoffen. Wäre es mein Quilt {hihi, Wink mit dem Gartenzaun ;o)}, würde ich wahrscheinlich noch einen Rand hinzufügen, damit die äußeren Sterne vervollständigt sind...aber das ist nur meine Meinung...ich denke, so oder so wird's ein toller Quilt!
LG, Julia

Allgäumädel hat gesagt…

Du bist schon so weit. Da habe ich ja noch etwas aufzuholen :-)))
Aber mein Vorsatz ins Neue Jahr lautet: Erst werden die alten Sachen fertig gemacht. Nichts Neues anfangen!
LG Patricia

alda hat gesagt…

lecker, chocolat ohne Kalorien!
so weit bin ich noch nicht.

Manuela hat gesagt…

Hallo Heike,
Glückwunsch, Dein Quilt wird toll. Ich hänge noch ein wenig hinterher mit meinen Blöcken. Ich denke, ein Rand würde sich ganz gut machen und die Blöcke und die Sterne noch etwas hervorheben.
Liebe Grüße
Manuela

Yvonne aka sommeke hat gesagt…

Ich bin auch noch nicht so weit :-(
Dein quilters blessing top sieht schon sehr toll aus. Gratuliere!
Ich würde noch einen Rand hinzufügen (genau wie Julia sagt)

gudi stickt wieder hat gesagt…

TOLL, mega, fantastisch :-)ist der Quilt geworden.

Dir einen schönen 3.Advent

LG Gudi

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück