Samstag, 6. Dezember 2008

wichteltag bei den quiltfriends

heut ist endlich wichteltag bei den quiltfriends, ich durfte mein grooooooßes grünes paket endlich auspacken *freu*

schaut mal, was daaa alles drin war.....

ein toller gepatchter ordner einband, ein knuffiger elch mit der hand appliziert. dazu noch die klasse stickanleitung von ursula schertz, das 100wasser haus, mit passendem stickgarn. dazu noch wunderbare duftteelichter.

das ganze hab ich von der lieben stoffmaid/sigrid bekommen.

VIELEN HERZLICHEN DANK!!!!

ich hab mich RIESIG über das tolle geschenk gefreut, echt der wahnsinn...

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Stark der knuffige Elch und überhaupt tolles Wichtelpaket - bin aber nicht neidisch - habe selber viel zu viel erhalten!
LG Jutta

mariebars "art " hat gesagt…

oh das ist aber auch sehr schön ,LG Marita

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück