Donnerstag, 8. Januar 2009

BOM leanne´s house ~ block 5

meine güte... DAS war ne geburt.... der *neverending* block 5 war bis jetzt der höhepunkt dieses quilts. ich dachte der hört niiiiie auf und nachts trennen irgendwelche heinzelmännchen die stickereien wieder auf, nur um mich zu ärgern.-.-.-.-.- aber, es ist geschafft (irgendwie gehts dann doch) und ich muss sagen, diesen block finde ich am schönsten.

an alle die noch "davor" sind den block zu sticken... lasst euch nicht entmutigen... er endet...
....irgendwann ;-))

Kommentare:

chris hat gesagt…

Viel Arbeit Heike, jedoch suuuuuuuuuuuuuperschön.
Gefällt mir rundum, die Farben, die Stoffe, die Stickereien...
Wenn mir momentan nur nicht jeden Abend so früh die Augen zufallen würden! Aber solange Kind Nr. 4 nicht endlich durchschläft, pack ich es nicht besser!
Schön Deine tollen Werke hier ansehen zu können!
Gruß Christine

Allgäumädel hat gesagt…

Super Heike! Da warst du aber wieder fleißig!
Bei mir ist jetzt erst UFO abarbeiten angesagt, aber dann ...

LG Patricia

Sabine hat gesagt…

Hallo Heike,
aber es hat sich gelohnt, wunderschön geworden!!!
Bin bei Block 2 und finde schon der hat Blümchen ohne Ende...
Behalt die auftrennenden Heinzelmännchen ruhig bei dir ;-)
Liebe Grüße
Sabine

Petra hat gesagt…

Fleißig, fleißig !!
Du wirst mit einem sehr schönen Quilt belohnt werden.

Mondstein hat gesagt…

Guten Morgen Heike, mönsch, da warst Du aber fleissig.
Ich mache mich gerade an Blöckchen Nr. 2 und Du bist schon mit 5 fetisch.....Klasse.....
Ganz liebe Grüße....
Maike

kiwicarole hat gesagt…

Hi! I just discovered your blog! And I am making this very same quilt! I have stitched only 4 blocks so far, and plan to take them on holiday with me and do the hand stitching. It is interesting to see you fabric choices!
Carole

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück