Donnerstag, 8. Januar 2009

bullseye`s für silka

hallo ihr lieben, ich hoffe ihr hattet einen guten start ins neue jahr!?

ich hab den ersten tag im jahr genutzt um für silkas spenden aktion bullseye blöcke zu nähen. es werden von vielen quiltfriends blöcke genäht die später zu spenden quilts vernäht werden. silka hatte die aktion schon 2008 durchgeführt und einen riesen erfolg verzeichnet. sie war mit der aktion sogar im radio und hat unser schönes hobby weiter verbreitet.


insgesamt habe ich 22 blöcke (30x30cm) genäht, diese werden geviertelt und silka erhält 66 blöcke 15x15cm.
die restlichen 22 blöcke habe ich für meinen eigenen bullseye quilt behalten. der liegt immer noch auf "halde" und wartet auf den nächsten swap bei den quiltfriends. jeder block soll nur einmal in dem quilt vorkommen.

die blöcke sind alle aus batiks genäht und der quilt wird richtig kunterbunt.....

1 Kommentar:

needle5 hat gesagt…

Hallo Shogi - nachdem ich heute meinen Durchbruch beim Kreise nähen hatte ----- MUSS ich mir auch noch so einen Buueye nähen ---so wunderschön wie deinen !!!!!!!Lg Jane

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück