Sonntag, 22. Februar 2015

POTC #3+4

auch bei den POTC Blöcken bin ich weiter gekommen. Zwei Blöcke konnte ich fertigstellen, im Laufe der letzten Woche. Es macht richtig Spaß, die Teile auszulegen und mit den Farben zu spielen.
Jetzt muss ich wieder ein paar Teile heften.

Vor zwei Wochen hatte ich mir mit dem Gemüsemesser unschön in die Daumenkuppe geschnitten. Doof, zum nähen... aber auch sonst nicht sehr angenehm. Der Doc meinte, es sollte genäht werden (also der Daumen) aber ich bin erst nach einem Tag zum Arzt. Naja, jetzt ist das Pflaster ab und ich bin wieder voll einsatzbereit.
 Es kann also weitergehen.

1 Kommentar:

Utili hat gesagt…

Hallo Heike,
deine POTC sehen toll aus schöne Farbkombination, rot/schwarz/weiß.
Zum Glück kannst du ja schon wieder nähen.

Liebe Grüße
Uta

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück