Sonntag, 20. April 2008

BOM # 5 - Blumen BOM



die schlüsselblume ist trotz des schlechten wetters schon erblüht, wenn auch nur in stoff.... aber man soll ja die hoffnung nie aufgeben, das es doch irgendwann mal frühling wird ;-)


danke regina für das schöne blümchen!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
the flower is in spite of the bad weather already blossoms, even if only from substance .... but yes we should never abandon the hope that it will ever spring ;-) regina grateful for the beautiful flower!

1 Kommentar:

allgäumädel hat gesagt…

Schön ist es geworden dein Schlüsselblümchen - mir ist mein Hintergrundstoff ausgegangen bei meiner zweiten Blume - ist bestellt und dann...
LG Patricia

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück