Sonntag, 6. April 2008

BOM # 5 - Quilters Blessings

ein tag der mehr als 24 stunden hat..... DAS wär`s doch.....
was frau da alles patchen könnte...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
one day of more than 24 hour has…. THAT would be greatful…. which one could sew there everything

3 Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Kann man doch vielleicht einmal beantragen - aber wo? Hätte ich auch gerne.
Tolle Sachen gibt es bei Dir immer zu sehen
l.G.
Hanna

Jutta hat gesagt…

Wenn du mir den Internet-Shop nennen könntest, wo du deine Zeit bestellst, wäre ich dir sehr dankbar !!!!
;-) Liebe Grüße, Jutta

Claudia hat gesagt…

hallo Heike,
das trifft sich grade gut - dass du soviel Zeit hast!!! dann kannst du ja mal in meinem Blog schauen, da liegt auch für Dich ein Stöckchen!
LG
Claudia

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück