Donnerstag, 24. April 2008

da waren es nur noch 2...


keine ahnung was "schaffe schaffe häusle baue" auf japanisch heisst, aber es sind wieder 2 häuser geschafft. jetzt gehts wirklich an den endspurt, es sind nur noch 2 häuser zu nähen, dann gehts an die vollendung.
wie immer, alles handappliziert.

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Boh - sind die wieder schön - bin ja schon sehr gespannt auf das fertige Teil!
Und dann schauen ich immer in der Vergrößerung was du für tolle Stoffe hast - sind das alles ausschließlich Japaner? Gib mir mal einen Tipp wo ich noch schöne rot-braune für meinen "Japaner" dazu bekomme - unsere Ecke habe ich abgegrast! :-))
LG Jutta

shogi-heike hat gesagt…

freut mich das dir meine häuschen gefallen.

ja, es sind alles japanische stöffchen. die hintergründe sind alle mit webstoffen und die häuser & co mit druckstoffen.
die stoffe hab ich zum größten teil aus dem elsass, dort u.a. von bennie. auch bei uns im www.patchworkhimmel.de gibt es viele schöne jap. stoffe.

dein japaner ist aber auch ein megatolles teil!!!!

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück