Sonntag, 6. April 2008

BOM # 4 japanische Häuser


der 10.te block ist fertig..... die blumen sind aus knötchenstichen.

wie immer, alles handappliziert.


größe: 15 x 21 cm

Kommentare:

Hutzefinnchen hat gesagt…

Wunderschön Heike, ich bin begeistert und deine Knötchenblumen gefallen mir besonders gut

Liebe Grüsse Sandra

Jutta hat gesagt…

Hallo Heike,

bisher habe ich noch nie mit japanischen Stoffen gearbeitet, deine BOM-Blöckchen sehen klasse aus,du könntest mich glatt verführen!

Einen schönen Sonntag wünsche ich dir, deine Jutta

allgäumädel hat gesagt…

Bin gespannt auf deinen Japaner!Habe gerade im Faulengraben den Japaner bewundert und finde diesen japanische Stoffe sehr interessant.
LG Patricia

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück