Donnerstag, 17. Juli 2008

babydecke ist fertig......baby-quilt finished

bjarnes decke ist auch rechtzeitig fertig geworden.

gequiltet habe ich komplett mit der hand. die umrisse der tiere und noch viele sterne und herzen. das bunte binding macht die decke noch etwas "kindlicher".
als rückseite hab ich einen super kuscheligen stoff benutzt. es ist "micro fun" von bizz kids. den fleece habe ich schon bei einigen decken verarbeitet. der micro fun ist total weich und "pillt" auch nicht nach einigen wäschen, wie bei einem normalen fleece. auch zum handquilten ist er sehr angenehm.

ich hoffe den eltern gefällt sie und der kleine hat viel freude mit der decke.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
bjarnes quilt finished also in time. I completely quilt by hand. the outlines of the animals and still many stars and hearts. the multicolored binding makes the quilt more kindly. as backing I used a super soft fabric. it names "micro fun" from bizz kids. I used this on some other quilts as backing. micro fun is totally soft and doesn`t pills after some washing, as with normal polar-fleece. also to the handquilting it is very pleasant.
i hope the little boy has much fun with the quilt!!!

Kommentare:

Eulenpatch hat gesagt…

Deine Babydecke ist sehr schön geworden und wird bestimmt mit Freude angenommen.

LG
Monika

kiddy33 hat gesagt…

Deine Babydecke ist wunderschön geworden, wir waren sofort hellauf begeistert von diesem tollen Einzelstück.Es ist für uns was ganz besonderes.
Wir wollen dir hiermit herzlichst Danke sagen und wünschen dir weiterhin für dein tolles Hobby ganz viel Spaß und Freude.
Liebe Grüße
die Eltern von Bjarne

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück