Mittwoch, 2. Juli 2008

geburtstagskarten..... birthday-cards....

heute durfte ich endlich die weichen briefumschläge öffnen, die seit montag hier auf mich gewartet haben.



bei den quiltfriends und in unserer quiltgruppe mache ich bei einem kartenswap mit. wir sind insgesamt 21 personen, die zu dem jeweiligen geburtstag eine selbstgenähte karte verschicken. heute war ich nun an der reihe....







es ist so toll, die briefe zu öffnen, die glückwünsche zu lesen und die karten zu bewundern.... die vielfältigkeit und die tollen ideen jeder einzelnen karte, die mit viel liebe gemacht wurde.

herzlichen dank an:

christa, daniela, sigrid, gaby, regina, elke, anette, brigitte, patchbigo, jane, heike-huhn, quiltulla, ninifee, fischerin41, monika, marie und annmue!!!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

today I was allowed to finally open the soft envelopes, which waited for Monday here for me. in quiltfriends and into our quiltgroup I go through in a birthdaycard-swap. we are altogether 21 persons, who send a sewn card away to the respective birthday. today I was now to line up…. it is so nice to open the letters, to read the congratulations and admire the cards…. the variety and the beautiful ideas of each individual card, which loves with much was made.
THANK YOU!!!!

Kommentare:

mondfisCherin hat gesagt…

...hallo shogi...

...alles liebe zum geburtstag...

...möge all das in erfüllung gehen...was du dir selber wünschst....

liebe grüße von doreen

Yvonne aka sommeke hat gesagt…

Happy Birthday!

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück