Freitag, 25. Juli 2008

quilt diva ist fertig ~ quilt diva is finish

wieder ist ein UFO fertig geworden. die quilt diva ist mit der maschine appliziert und gequiltet. die vorlage ist von amy bradley.
ausgeschmückt ist sie mit knöpfen und einer kette aus nähgarn. ich finde die dame echt klasse, so richtig aus dem leben gegriffen *g*

größe: 70x110cm

die anleitung gibt es u.a. bei sues quiltshop oder bei anent-patchwork zu kaufen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



another UFO is finished. the quilt diva ist appliquè and quilt by maschine. the pattern is from amy bradley. decored with buttons and spools. i love this lady, she looks so "real" ;-)
size: 70x110cm

Kommentare:

Yvonne aka sommeke hat gesagt…

Oooooh!!!! Die ist supertoll! Gratuliere!

Allgäumädel hat gesagt…

Die Diva ist spitze! Könnte mir vorstellen das die Burgfräuleins alle so eingelaufen sind :-))))

LG Patricia

Luenetraum hat gesagt…

Hallo Heike!

Die Diva finde ich besonders schrill und sie würde auch eine gute Figur in meinem Nähzimmer machen.
Weil ich Deinen Blog so gerne besuche habe ich Dir einen Award verliehen. Schau doch mal bei mir vorbei.
Ich komme gerne wieder, Monika

Andrea hat gesagt…

Sooo sieht Sie also aus - grins - die Anleitung liegt seit 2 Jahren bei mir im Schrank ;-)

LG
Andrea

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück