Sonntag, 30. November 2008

BOM Gipsy Village

diese woche habe ich mich für einen neuen BOM bei gipsy village angemeldet. start war jetzt erst im november. es wird ein häuser BOM, patchwork mit stickerei. ich werde meine japanischen stoffe dafür verwenden.
die original größe der blocks ist bei 24x24cm ich habe die vorlage verkleinert auf 20x20cm. insgesamt gibt es 9 blöcke.

heute früh habe ich den block genäht und heute abend gleich bestickt. der block von pascale hat mir so gut gefallen, dass ich viel davon abgeschaut habe zum sticken, ich hoffe es ist ok pascale??

wer auch bei dem BOM mitmachen möchte, meldet sich direkt bei pascale an. sie hat daraus eine kleine challenge gemacht, jeder der mitmacht schickt einmalig ein stück stoff 40x40cm an pascale und an eine mitnäherin.
ich bin gespannt wie es bei dem BOM weitergeht, der neue monat kann kommen :-))
danke pascale, für den schönen BOM!!!

Kommentare:

julia hat gesagt…

Hallo Heike,
toll geworden, Deine Version des Gypsy Village BOMs...!
*grins* - ich hatte das damals auch gesehen...kam aber mit der gegoogleten Übersetzung nicht ganz zurecht & hab's dann vorsichtshalber gelassen...
Liebe Grüße,
Julia

colette hat gesagt…

J'ai reçue le tissu et je te remercie.merci pour les deux carrés en plus .
Bonnes fêtes
colette

colette hat gesagt…

Merci pour le tissu , et les deux carrés en plus .
Bonnes Fêtes
Colette

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück