Samstag, 24. Januar 2009

gingher rollschneider

hach, wie aufregend.... heute kam mein neuer gingher rollschneider ins haus geflattert. die erste edition des rollschneiders hab ich schon. er liegt einfach super in der hand und die klinge schneidet phantastisch. durch zufall hab ich diese edition bei ebay gefunden und gleich zugeschlagen, allein die box ist schon toll. heute kam er nun an. schaut selbst, ist er nicht schön.... *g*

morgen bin ich bei einem kurs, da wird er eingeweiht... pflaster werd ich vorsichtshalber auch mal einpacken :-))

1 Kommentar:

Elvira hat gesagt…

Das ist ja ein richtiges "Schmuckstück", gefällt mir auch sehr gut, mal was anderes!
Liebe Grüße, schönen Sonntag
Elvira

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück