Sonntag, 8. Juni 2008

ausflug ins mittelalter ~ trip to the middle ages



heute haben wir einen ausflug zum mittelalter spektakulum, nach landstuhl, auf die burg nanstein gemacht. das fest findet alle 4 jahre statt und ist mit dem tollen ambiente der sandstein-burg einfach ein HIT.




die liebevoll geschmückten stände und die tollen kostüme....da gab es viel zu sehen.



highlight wie jedes mal, ist die berliner band "cultus ferox" die sind einfach unschlagbar. sie verbreiten eine tolle stimmung mit trommel und dudelsack.




am ende des marktes kauften meine schwester und ich uns noch diese coolen filzschlappen.... schön, gell?? man beachte vor allem diese tollen fuß-models incl. der weissen socken :-))



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

today we made a trip to the Middle Ages market, to Landstuhl (near Ramstein), on the castle nanstein. the affectionately decorated conditions and the great middle ages costumes….there it gave to see much. highlight like every time, is those Berlin group "cultus ferox" those are simply unbeatable. they spread a great tendency with drum and bagpipe. to end of the market bought my sister and I to us still this funny feltshoes…. beautifully, isn`t it?? one considers above all these beautiful foot models inclusive the white socks: -))


1 Kommentar:

Luenetraum hat gesagt…

uih, Dein neues Blog Out Fit ist super.
Es passt wiedermal wie die Faust aufs Auge, wie alle Deine Arbeiten.
Ich komme immer gern vorbei.
Einen schönen Urlaub wünscht Monika

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück