Sonntag, 1. Juni 2008

BOM - Quilters Blessings

wer mag sie nicht, die weichen briefe zwischen all der anderen post?? egal ob eine bestellung aus einem onlineshop, ein AMC kärtchen oder eine kleine überraschung...
heute mittag im garten entstand dieses blöckchen.


danke bea

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

who doesn't like it, the soft letters between all the other post?? whether an order from from a onlineshop, a AMC small card or a small surprise… at noon today in the garden this block developed. thanks bea

4 Kommentare:

Luenetraum hat gesagt…

ich glaube Du kannst hexen, schooooooooon fertig!

Anonym hat gesagt…

Hallo Shogi Heike,
Danke für deinem Besuch!
Du bist superschnell, dein Bea BOM ist schon fertig! Wooow!
Deutsch schreiben ist für mich ein bisschen schwer aber lesen kann ich es!
Ich komme bestimmt wieder auf Besuch!

Andrea hat gesagt…

Whow das ging aber flott. Ich hab gerade mal die Vorlage ausgedruckt - grins...

~Niki~ hat gesagt…

Just stumbled upon your lovely blog. Quilty hugs! niki

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück