Sonntag, 1. Juni 2008

BOM - Simple Scrappy Treasure


die juni blöcke sind fertig. pünktlich zum 1.juni, aber die vorlage war im mai schon online.

jetzt fehlt nicht mehr viel. 2 sorten blöcke, die lückenfüller und der rand. meine restekiste platzt aber immer noch aus allen nähten, ich habe das gefühl, die stoffe vermehren sich ;-))

~~~~~~~~~~~~~~~~~

The June blocks are finished. Punctually to the 1. of June, but the pattern was in May already online.

Much is not missing any longer. 2 sorts of blocks, the lock-ups and the border. my remainder crate bursts however still from all sewed, I has the feeling, the materials increase; -))

Keine Kommentare:

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück