Sonntag, 22. Juni 2008

Blau trifft Japan ist fertig ~ Blue meets japanese finishd

noch ein quilt der heute fertig wurde. genäht lag er jetzt schon ne weile, die japanerin ist hand appliziert und die stoffe sind aus der lonni rossi serie "asian harmony".

nach dem maschinen-quiltkurs vom letzten wochenende hab ich mich heute noch hingesetzt und das ganze gequiltet und binding & tunnel angenäht.



die japanerin ist umstippelt und der rest mit einem art "flammen" muster umrundet. das motiv gefällt mir sehr gut und ist recht einfach zu quilten. durch das quilten im hintergrund kam die handapplikation richtig schön raus.

der quilt gefällt mir supergut....
größe: 90 x 100 cm
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

still another quilt that today finished. i sewn it lay now already ne stays, the Japanese lady is handappliquè and the fabric is from lonni rossi the series "asian harmony". after the machine class from the last weekend I quilt it today and sewn the binding. the motive pleases me very well and is quite simple to quilt. after quilting in the background, the hand application came up beautifully. size: 90 x 100 cm

Kommentare:

kisakim hat gesagt…

Der Quilt siehet umverfend aus: die Farben, die unglaubliche Applique und vor allem das Quilting ! Der Quilt ist ein richtiger Erfolg und eine Augenweide geworden!

allgäumädel hat gesagt…

Heike ich bin platt - der blaue Japaner ist spitze! (Mir gefallen die Farben - sie leuchten so toll!)Auch die anderen Neuheuten in deinem Blog wieder Spitzenarbeit.

LG Patricia

Lara74 hat gesagt…

Wooooww... Shogi, der ist toll geworden!!!


Ich bin ja nicht so der Japan-Fan, aber bei dem Quilt könnte ich es sofort werden!

Jutta hat gesagt…

Ich schließe mich voll Kisakim an!!!

Annifee hat gesagt…

Dein Blog ist immer wieder sehenswert. Der Quilt ist unglaublich schön!!!!!!!!!! Selten soetwas schönes gesehen!! LG Anja

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück