Mittwoch, 11. Juni 2008

beim quilten.... - quilting....

nicht das ihr denkt ich sitze hier und schaue in die röhre... nein, ich "höre" fußball und bin beim quilten des japaners. die kleinen blöcke sind ganz schön knifflig zum quilten, aber es wird.

alle blöcke sind mit stickgarn im hexenstich umstickt und 4 blöcke sind bereits gequiltet.

hier ein aktuelles foto, ich halte euch auf dem laufenden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
not you think I sit here and watch television… no, I "hear" the football European championship in austria & switzerland and hand-quilt the Japanese quilt. the small blocks are completely very tricky to quilt, but it becomes beautiful.
all blocks are borderd with embroidery thread and four blocks are already quilting. here a current photo, I hold you up to date....

Kommentare:

julia hat gesagt…

Hallo Heike,
mensch, der wird ja immer schöner...!
Gibt es eine Chance, dass Du ihn nach Fertigstellung doch nicht mehr magst *lol*...
Einfach nur schön - und zudem eine gute Beschäftigung, während "unsere" Jungs "Mist" bauen ;o)

Rosefairy hat gesagt…

Hallo Heike,

ich liebe solche Arbeiten und Du machst das ganz prima. Ich werde mit Interesse verfolgen, was Du da zauberst.

Liebe Grüße,
Rosefairy

das bin ich

geboren bin ich 1975 im zeichen des krebs. dem patchworkvirus bin ich seit 2003 unheilbar verfallen.
nach einer nähpause und 2 umzügen kommt das fieber so langsam wieder zurück